News

News >>
Teehaus mit Wohlfühleffekt ist nun fertig gestellt
Gartenhausbau in eigener Regie

Bin gerade dabei ein Gartenhaus im asiatischen Stil zu bauen. Planung und Durchführung in Eigenleistung. Überraschung garantiert!

neuer Beitrag unter Pflanzen/ Amberbaum
Feuerwerk der Farben - die Azaleen blühen am Teich und in den Beeten
Der Frühling ist da!!!

Bei schönem Wetter und lauen Temperaturen kann man gar nicht anders, als sich in die Gartenarbeit zu stürzen, um alles wieder liebevoll herzurichten. Wenn man durch den Garten geht, zupft man hier und gräbt man dort...., ich denke allen Gartenliebhabern geht es jetzt so.

Ist es Juli oder April fragen wir uns?????
Februar 2011

So langsam könnte der Frühling kommen - Vorboten sind schon da..

Ich wünsche allen Besuchern meiner Website eine besinnliche Adventszeit
Winterbilder

Liebe Besucher meiner Website, der Winter hat Deutschland fest im Griff.

Schaut Euch doch unter Jahreszeiten mal meine Winterfotos an. Viel Spaß

Zur Zeit blühen unsere Taglilien in voller Pracht
Frühlingsgrüsse

neues Foto auf der Homeseite : Mandelbäumchen

weitere neue Frühlingsfotos werden in den nächsten Tagen online gestellt unter Frühling und

den jeweiligen Pflanzenseiten

Harald hat ne Webseite

guck mal, Harald hat ne Webseite

Weiterlesen
plants